Das hat nicht immer allen gefallen, man wusste bei ihm aber immer woran man war. Er war verlässlich, er hat zu dem gestanden was er zugesagt hat, er hatte einen eigenen Kopf und hat bis zuletzt zum Wohle seiner Mitmenschen gearbeitet. Dabei lag sein Fokus nicht immer auf der Politik. Er hat für sein geliebtes Bauschheim unermessliches erreicht. Zuletzt war das Bürgerhaus Bauschheim durch sein großartiges Engagement in gute Hände gekommen und wurde u.a. durch seinen Einsatz umgebaut und die „ gute Stubb“ konnte erhalten bleiben. Er war anerkannt bei seinen politischen Mitbewerbern, bei den Bürgerinnen und Bürgern und vor allem seine Gradlinigkeit hat ihm in allen Teilen der Rüsselsheimer Gesellschaft hohen Respekt eingebracht.

Wie bei so vielen Menschen, die uns in den letzten Monaten verlassen haben, konnten wir uns nicht richtig von Horst Trapp verabschieden. Das macht es für uns alle noch viel schwerer zu fassen, dass er nicht mehr unter uns ist.

Auch ein Jahr nach dem Tod von Horst Trapp schwingen seine Worte und seine Diskussionskultur mit und nicht selten hört man den Satz „Was hätte Horst jetzt gesagt oder gemacht?“ Die Wunden sind nach einem Jahr noch immer schmerzlich und die Lücke, die er hinterlassen hat, ist groß!

Wir sind in Gedanken bei seiner Frau Hertha und seiner Familie!
Horst wir vermissen dich!

« Änderungsantrag der CDU-Fraktion zur DS 834/16-21 CDU-Rüsselsheim am Main macht sich stark gegen das Segmented Approach Verfahren »