🎄 Malaktion der CDU Rüsselsheim 🎨 Ab heute beginnt unsere Malaktion: Alle Rüsselsheimer Kinder zwischen 4-12 Jahren sind dazu aufgerufen, unter dem Motto „Mein Weihnachten in Rüsselsheim“ ein Bild zu malen. Schickt ein Foto der Bilder bis zum 11.12.2022 an info@cdu-ruesselsheim.de // Die Bilder werden anschließend auf Facebook hochgeladen. Die drei Bilder mit den meisten Likes und drei Bilder, die eine Jury aussucht, gewinnen einen Gutschein von Kapitel 43. // Patrick Burghardt & Florian Heinrich

Teilnahmebedingungen & Datenschutz:
Die CDU Rüsselsheim veranstaltet einen Malwettbewerb und verlost dabei Gutscheine der Buchhandlung Kapitel43 in Rüsselsheim. Mit der Teilnahme am Malwettbewerb erklärt sich der Nutzer mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen und der Inhalteverantwortung einverstanden.

1. Was kann man gewinnen?
    Die drei Bilder mit den meisten Likes auf Instagram und Facebook und drei Bilder, die eine Jury aussucht, gewinnen jeweils einen Gutschein von der Buchhandlung Kapitel 43 in Rüsselsheim am Main.

2. Wie kann man gewinnen?
    Die Erziehungsberechtigen schicken ein Foto oder Scan des Bildes bis zum 11.12.2022 23:59 Uhr an info@cdu-ruesselsheim.de mit dem Vornamen und Alter des Kindes. Mit der Übersendung des Bildes erklären sich die Erziehungsberechtigen mit der Veröffentlichung einverstanden.

3. Über welchen Zeitraum findet die Aktion statt?
    Die Aktion startet am 26.11.2022 um 10:00 Uhr. Der Teilnahmeschluss ist der 11.12.2022 um 23:59 Uhr. Am 12.12.2022 werden alle eingesendeten Bilder auf dem Facebook und Instagram Account der CDU Rüsselsheim hochgeladen. Bis zum 16.12.2022 23.59 Uhr sammeln die Bilder Likes.

4. Wer kann mitmachen?
    Zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt sind alle Erziehungsberechtigten von Kindern mit Wohnsitz in Rüsselsheim. Das heißt: Die Erziehungsberechtigten senden ein gemaltes Bild ihres Kindes im Alter von 4-12 Jahren an die CDU Rüsselsheim und bestätigen in der Mail, das dass Bild von dem Kind (Name, Alter) gemalt wurde und die CDU Rüsselsheim das Bild auf Ihrer Seite veröffentlichen darf.

5. Wie werden die Gewinner ermittelt?
    Die drei Bilder mit den meisten Likes in Summe auf Facebook und Instagram und drei von einer Jury ausgesuchten Bilder gewinnen jeweils einen Gutschein.

6. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
    Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt durch per Mail durch die CDU Rüsselsheim an die Erziehungsberechtigten.

7. Wie erhalte ich den Gewinn?
    Mit der Gewinnbenachrichtigung werden die Gewinner gebeten, der CDU Rüsselsheim die zur Übersendung oder Übergabe des Gewinns genannten Kontaktdaten mitzuteilen. Für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten sind die Teilnehmer verantwortlich.

8. Datenschutzbestimmungen
    Die CDU Rüsselsheim speichert und nutzt die in der E-Mail angegebenen personenbezogenen Daten der Erziehungsberechtigten (wie E-Mail, Name, Anschrift, etc.) nur für den ausgeschriebenen Wettbewerb. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Nutzungsrechte
    Die Gewinner räumen der CDU Rüsselsheim an den übermittelten Fotos/Scans ein ausschließliches, übertragbares, zeitlich sowie räumlich unbegrenztes Nutzungsrecht ein. Der Teilnehmer hat sicherzustellen, dass die CDU Rüsselsheim nicht dazu verpflichtet ist, den Ersteller der Inhalte im Rahmen der Ausübung der Nutzungsrechte zu nennen. Der Teilnehmer (Erziehungsberechtigte/r) versichert, dass das Kind Urheber bzw. Urheberin des eingereichten Bildes ist und es daran die uneingeschränkten Verwertungsrechte innehat. Der Teilnehmer garantiert außerdem, dass die Ausübung der Nutzungsrechte nicht gegen Rechte Dritter und / oder sonstige gesetzliche Vorschriften verstößt.

10. Sonstiges
    Die Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

11. Freistellung von Facebook und Instagram
    Dieses Gewinnspiel wird durchgeführt von der CDU Rüsselsheim. Er steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Informationen werden an die CDU Rüsselsheim, nicht an Facebook oder Instagram übermittelt. #ihrCDUteam

« CDU gedenkt der Opfer Werner Stahl wird mit dem goldenen Stadtwappen ausgezeichnet »