CDU Rüsselsheim nominiert Patrick Burghardt als Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl 2023

Die CDU Rüsselsheim hat am 12.10.2022 in Ihrer Mitgliederversammlung Staatssekretär Patrick Burghardt als Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl 2023 in Rüsselsheim am Main nominiert.
Er setzte sich knapp mit 59 Stimmen gegen Frau Stefanie Kropp mit 57 Stimmen durch.

Seit 2019 ist er als Staatssekretär im Digitalisministerium tätig. Mit seinen Erfahrungen aus der Zeit als Oberbürgermeister und den gesammelten Erfahrungen in seiner Zeit als Staatssekretär sowohl im Hessischen Ministerium für Wissenschaften und Kunst als auch im Digitalministerium bringt er die notwendigen Voraussetzungen mit um erneut das Amt des Oberbürgermeisters zu bekleiden.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Ihre Anwesenheit.
Auch wollen wir uns bei Frau Stefanie Kropp für Ihre Kandidatur bedanken.
Wir freuen uns nun auf einen Wahlkampf für ein besseres Rüsselsheim.

« Kein Grund sich zurückzulehnen! Sporthallen im Winter »